FINDE MIT INTERVALLFASTEN DEINE STOFFWECHSEL-BALANCE WIEDER .

Ernährungsberatung in Böblingen

Ich selbst habe schon unzählige Menschen beim Abnehmen begleitet, die Frage WAS HÄLT SCHLANK, GESUND UND VITAL ist meine Leidenschaft.
Mich macht es glücklich zu sehen, wie ENERGIE-LEVEL, ATTRAKTIVITÄT UND SELBSTBEWUSSTSEIN mit jedem verlorenen Kilogramm meiner Teilnehmer steigen.

  • im Einzelcoaching oder in kleinen Gruppen


  • jeder Mensch ist einzigartig, auch in der Gruppe hole ich jeden Teilnehmer da ab, wo er gerade steht.


  • das Intervallfasten in kleinen Gruppen folgt einer eigenen Dynamik, Unsicherheit, Unerfahrenheit und Hemmungen vor dem Unbekannten werden durch die Gruppe günstig beeinflusst.


  • eine professionelle Körperanalyse gibt Ihnen Aufschluss über Gesamtkörperfett, Vizerales Fett, Muskelmasse u.v.m. So kann ich noch gezielter auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehen.


  • mit einem Bewegungs- und Sportprogramm, das für jeden Teilnehmer persönlich erstellt wird, lässt sich das Ziel schneller erreichen. Mein Kooperationspartner ist das PINK POWER in BÖBLINGEN


Du wünschst dir MEHR ATTRAKTIVITÄT, LEICHTIGKEIT UND LEBENSFREUDE und möchtest wieder spüren was dir gut tut ?


Habe ich dein Interesse geweckt ?

DANN VEREINBARE NOCH HEUTE EINEN UNVERBINDLICHEN BERATUNGSTERMIN:
Telefon 0178 175 170 3
jutta@ganzheitliche-gewichtsreduktion.de



Jutta Fröhner
Ernährungsberaterin und geprüfter Gewichtscoach
(Akademie Gesundes Leben - Stiftung Reformhaus-Fachakademie)